Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Benutzer.php on line 346

Warning: Undefined array key "start" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 7

Warning: Undefined array key "limit" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 8

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Mainfunc.php on line 271

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Mainfunc.php on line 271

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Mainfunc.php on line 271
Mihahome allgemein - Mihahome geht online...
Links

Mihahome Revolution 2.0. - Forum - Mihahome allgemein - Mihahome geht online...

Mihahome geht online...
Seiten: >1< 2
Verfasser:Nachricht:
  Mihahome geht online...
Hi,

die Seite ist jetzt online. (Achne!)

Moderatoren:

Ein paar Mitglieder sind bereits zu Moderatoren ernannt worden. Sie haben sich durch das Zeigen von Kompetenz in persönlichen Gesprächen und Treffen *g* qualifiziert.
Jeder, der das Amt eines Moderators übernehmen möchte, kann sich dazu gerne in diesem Forum oder auch diesem Thema melden.

Erfahrungspunktesystem (EPS) und Startvorteile:
Ein paar Benutzer haben sich schon vor der Eröffnung durch größere oder kleinere Hilfen ein paar Erfahrungspunkte verdient.
Jeder ist dazu eingeladen sich am Forum in verschiedenster Weise zu beteiligen, mehr dazu siehe im Konzept oder in den genaueren Erklärungen.

Hier eine Liste der EP, die bereits verteilt wurden:
Liste der EP
darthrake      20 EP für viele, grafische Hilfen bei der Eröffnung
Alter Hase 50 EP für viele gute Ideen und Erkennung vieler Probleme
LordHoto 10 EP für kleine Hilfen
Batni 10 EP für kleine Hilfen
lars 20 EP für seine ausgezeichneten Sicherheitslücken-Tests
Calibra 50 EP Hilfen und Schachartikel
Motoko 47 EP zahlreiche Fehler gefunden
BaumLndn 15 EP Hilfen bei Eröffnung
Ragnara 40 EP für zahlreiche Hilfen beim Schachbrett, sowie viele nützliche Ideen

Die Erfahrungspunkte sind verteilt, aber die Erfahrungsstufe erhöht sich erst mit dem nächsten Beitrag, den der jeweilige Benutzer bringt.

MfG Eisflamme

Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert. Zuletzt am 09.07.2013 um 11:03:11 Uhr von .
09.08.2006, 00:03:10
  Re: Mihahome geht online...
Hi,
So dann sag ich erstmal Glückwunsch Eisflamme und viel Erfolg mit dem Forum was soll man noch groß schreiben - ist klasse geworden -

cya
darthrake
09.08.2006, 00:40:07
  Re: Mihahome geht online...
Vielen Dank

Du hast mich ja auch moralisch gut unterstützt *g*

Meine Güte, schon Stufe 6. oO
09.08.2006, 00:41:51
  Re: Mihahome geht online...
Hallo!

Ja, sieht sehr gut aus..echt gute Leistung
Hoffen wir mal, dass es ein großer Erfolg wird

cya,
Stefan
09.08.2006, 10:18:19
  Re: Mihahome geht online...
Find die Seite auch echt gut. Hab bisher jedenfalls noch nichts gefunden was mir nicht gefällt

Hoffe alle beteiligen sich rege im Forum, ich werds auch versuchen ^^
09.08.2006, 13:39:38
  Re: Mihahome geht online...
lol, alle kriegen EPs für die Arbeit an Mihahome und Eisflamme selbst kriegt keine^^tja..Eisflamme,du Loser
09.08.2006, 13:45:11
  Re: Mihahome geht online...
Hi,

BOSS Green:
ja, ich hoffe auch, dass es hier abgeht, Manu.

Alter Hase:


MfG Eisflamme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert. Zuletzt am 09.07.2013 um 11:03:23 Uhr von .
09.08.2006, 13:46:15
  Re: Mihahome geht online...
ähm..der beitrag war irgend wie zwei Mal drin.sorry) Eisflamme, kannst ja dich bemühen, mich einzuholen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert. Zuletzt am 09.08.2006 um 14:50:15 Uhr von .
09.08.2006, 13:48:54
  Re: Mihahome geht online...
Ich bin auch sher begeistern von dem, was du jetzt in der letzten Zeit geschafft hast. Ob das jetzt mit Höhe und Tiefen geschehen ist, dass ist jetzt völlig unwichtig.
Reife Programmierleistung
09.08.2006, 15:24:41
  Re: Mihahome geht online...
Danke, danke, du lobst mich ja über den Klee. *rotwerd* Also danke danke

So toll ist das aber auch net, schließlich fehlt noch ne Menge *g*
Nagut, ich sollt es net runtermachen, ich hoff nur, dass das Forum jetzt auch gut besucht wird und alle viel Spaß haben.

MfG Eisflamme
09.08.2006, 15:29:38
  Re: Mihahome geht online...
Wenn ich allein sehe, wie viele sich schon registriert bzw. geschrieben haben, dann ist das schon recht überzeugend.
09.08.2006, 15:31:38
  Re: Mihahome geht online...
Ja, aber du musst bedenken, dass die jetzt erstmal zur Eröffnung gekommen sind. Die Frage ist, ob se auch wiederkommen werden.
Wenn jetzt täglich alle on kommen, die sich angemeldet haben, DANN ist das ein Super Erfolg, wir müssen also die Tage abwarten, ob die Leute der Seite treu bleiben.

MfG Eisflamme
09.08.2006, 15:33:48
  Re: Mihahome geht online...
-{ soo, ich hab mich auch mal angemeldet }-

Ich kann dem Herrn Baum nur zustimmen. Coole Sache, Kollege...respÄckt...

MfG
10.08.2006, 09:10:41
  Re: Mihahome geht online...
So ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Glückwunsch zur Eröffnung, auf dass du viel Arbeit damit hast, und wir viel Spaß
10.08.2006, 16:13:13
  Re: Mihahome geht online...
Ja danke, danke!
Und, Calibra, das mit der Arbeit ist auch ganz reizend
10.08.2006, 16:15:27
Seiten: >1< 2