Links
Mathematik Nachhilfeunterricht in Berlin
Mihahome Revolution 2.0 - Die Neuigkeiten
1
Analysesoftware PokerRanger   09.12.2012, 14:40:14
Die neue Analysesoftware für No-Limit Texas Hold'em ist nun zum Test und Verkauf freigegeben. Damit lassen sich die wichtigsten Situationen analysieren, sodass man das eigene Spielverständnis enorm stärken kann.

Bis Ende Dezember gibt es ein besonders gutes Angebot! Und der Test ist natürlich kostenlos:

Zu PokerRanger
Geo Infos   20.09.2011, 12:59:16
Ein neues Dokument zur Plattentektonik wurde jetzt hochgeladen.
Quadris Klassik released   11.07.2009, 23:55:28
Hallo liebe Community,

Es ist endlich so weit. Nach etwas Arbeit ist Quadris Klassik fertiggestellt worden. Es handelt sich dabei um einen Klon des klassischen Tetris für den NES. Das Spielprinzip folgt dem alteingesessenen süchtig machenden Spielchen so weit wie möglich, es gibt also keine zusätzlichen Zusatzklötze oder Möglichkeiten Punkte zu machen.

Hierbei sei aber die Online-Highscoreliste zu beachten. Quadris verbindet sich beim Aufrufen der Highscoreliste im Menü automatisch mit Mihahome.de und ruft die Daten ab. Ihr könnt gerne versuchen, meinen Highscore zu knacken. Aber auch vom ersten Platz abgesehen sind die Top10 sicher nicht einfach zu erreichen.

Genug berichtet, hier der Link zum Projekt:
Quadris Klassik

Es ist sicherlich sinnvoll in dieses Thema hineinzuschauen.

Ich wünsche beim Spielen viel Spaß, für Feedback bin ich immer offen,
Eisflamme
Neue Rubrik - Lesenswertes   21.03.2008, 12:19:13
Mihahome erhält eine neue Kategorie mit Dokumenten zum Thema Lesenswertes. Hier finden sich humoristisch angehauchte wie auch politisch wertvolle Texte und Materialien wieder, die euch hoffentlich viel Freude und neue Erkenntnisse bereiten werden.
Tetris Highscore geht online..   20.03.2008, 23:38:43
Die Alpha-Phase von Tetris gewinnt nun endlich an Präsenz. Unsere Tester BaumLndn und schmaggo setzen natürlich mit viel Fleiß, Geduld und hoffentlich auch Spaß alles daran, den Klon des glorreichen Klassikers auf Herz und Nieren zu prüfen. Im Zuge dessen ist jetzt auch die Online-Highscoreliste des Spiels online gegangen.
Wenn jemand mittesten möchte oder einfach nur an einer kleinen Session Tetris interessiert ist, dann möge er sich im dazugehörigen Tetris Klassik Forum melden.
Bis dahin allen weiterhin frohe Ostern
Frohes Neues Jahr   01.01.2007, 16:48:50
Mihahome wünscht allen Mitgliedern und sonstigen Menschen ein frohes, neues Jahr

Endlich sind alle Verbesserungsvorschläge abgearbeitet und das Forum glänzt durch Vollständigkeit... zumindest von den Funktionen her.

Als nächstes soll die Seite mit Inhalt gefüllt werden und das nächste Projekt, das jetzt ansteht, ist:
Tetris-Klassik: www.mihahome.de/zeigeProjekt.php?id=2.
Ideen dazu könnt ihr gerne im entsprechenden Forum ( www.mihahome.de/zeigeForum.php?id=39 ) loswerden.

Also ein frohes, besseres neues Jahr !

MfG Mischa
Frohe Weihnachten !   24.12.2006, 11:51:26
Mihahome wünscht allen Mitgliedern, die hier lesen (oder auch denen, die nicht hier lesen), ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Suchfunktion fertiggestellt...   06.12.2006, 14:42:27
So!

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die neue Suchfunktion einen Eintrag in den Neuigkeiten wert ist.
Durch ihre Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten ist es ab jetzt möglich Beiträge und Themen innerhalb des Forums gezielt ausfindig zu machen.
Darüber hinaus können Schlüsselwörter in den Suchanfragen auch mit UND nebst ODER kombiniert werden. Selbstverständlich werden die Schlüsselwörter in den entsprechenden Beiträgen auch farbig hervorgehoben.
Na dann, viel Spaß mit der Funktion, falls es Mal was zu suchen gibt...
Schach-Weltmeister: Kramnik   14.10.2006, 00:44:07
Kramnik (Russland) neuer Schach-Weltmeister

Lange Zeit gab es zwei Weltmeister. Den traditionellen Schach-Weltmeister und den Weltmeister der FIDE (Fédération Internationale des Échecs - Internationaler Verband des Schachs). Der traditionelle Weltmeister wurde durch Russland mit Kramnik vertreten, der FIDE-Weltmeister durch Topalov (Bulgarien).
Durch 12 Partien, in denen sich Topalov und Kramnik gegenüberstanden, sollte ein einheitlicher Weltmeister gekührt werden.

Nachdem die 12 Partien insgesamt zu 6 Punkten für je beide Spieler führten, sollte der Weltmeister durch 4 Blitzpartien entschieden werden. Kramnik gewann zwei Partien und spielte ein Remis, Topalov gewann folglich nur eine Partie und remisierte eine weitere.
Damit ist Kramnik mit 2 1/2 Punkten gegen 1 1/2 Punkte der neue Schachweltmeister!
1000. Beitrag erstellt...   31.08.2006, 23:21:46
Hi,

heute wurde der 1000. Beitrag seit der Eröffnung von Mihahome erstellt.
Oblivion
Julian gonZo Hupertz war der Glückliche, er hat zu diesem Anlass 30 EP erhalten.

Wir hoffen, dass die Beteiligung der Mitglieder auch weiterhin so bleibt bzw. noch besser wird.

Auf weiterhin viel Spaß bei Mihahome,

mfG Eisflamme
Mihahome RV2.0 geht online...   08.08.2006, 23:56:52
Hi,

endlich ist es so weit! Nach 2 Jahren geht Mihahome Revolution 2.0 endlich online.
Es sind noch viele Dinge zu tun, aber der Großteil der Arbeit ist geschafft und jetzt ist jeder herzlich dazu eingeladen sich am Forum und den anderen Teilen der Seite zu beteiligen. Das ist auf vielerlei Weise möglich, am einfachsten ist es wohl, sich im Forum an Diskussionen zu beteiligen, aber auch Projekte, Tutorials, Schachartikel oder selbsterstelle Downloads bringen die Seite nach vorne.

Wir wünschen allen (zukünftigen) Benutzern viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung und gute Ideen!

MfG Eisflamme
1