Notice: Array to string conversion in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Mainfunc.php on line 483
Quadris Klassik - Einige nützliche Informationen...
Links
Einige nützliche Informationen...
Seiten: >1<
Verfasser:Nachricht:
Benutzer


Stufe:

Array von 0 EP
  Einige nützliche Informationen...
Hallo liebe Quadris-Freunde,

Hier einige nützliche Informationen, die nicht direkt aus dem Spielverlauf hervorgehen. Ich werde das irgendwann wahrscheinlich nochmal etwas geordneter wiedergeben, aber vorerst soll das Mal so reichen:

Registrierten Benutzernamen in Highscore eintragen:

Jeder, der auf Mihahome.de einen Account hat, kann diesen dazu verwenden, ihn in die Onlinehighscoreliste eintragen zu lassen. Dafür gibt man im Spiel einfach den Nickname ein. Dann wird man nach dem Passwort gefragt und kann dieses ebenfalls eingeben. Euer Nickname ist auf diese Weise auch stets geschützt. Und wenn ihr andere Nicks verwenden wollt, die ein Passwort erfordern, wisst ihr ebenfalls, woran das liegt.

Tastenkombinationen in den Optionen ändern:

Um eine Taste dort einzutragen, müsst ihr auf der Zeile des entsprechenden Spielmanövers enter drücken und die gewünschte Taste einfach zwei Mal hintereinander drücken. Hintergrund dieser Idee ist, dass ihr jede Taste belegen könnt. Würde etwa Enter als Bestätigungstaste festgelegt, wäre es nicht möglich, diese als Taste für eine Spielfunktion zu belegen.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten, erweitere ich diese Liste einfach,

Lg
Eisflamme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert. Zuletzt am 12.07.2009 um 00:32:06 Uhr von .
11.07.2009, 23:49:36
Seiten: >1<