Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Benutzer.php on line 346

Warning: Undefined array key "start" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 7

Warning: Undefined array key "limit" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 8

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Mainfunc.php on line 271

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Mainfunc.php on line 271
Mihahome allgemein - Die Sache mit dem "Flood-Gast"...
Links
Die Sache mit dem "Flood-Gast"...
Seiten: >1<
Verfasser:Nachricht:
  Die Sache mit dem "Flood-Gast"...
Hi,

wie ich vielleicht einigen Leuten erzählt habe, war die letzten Tage immer ein Gast hier, der lauter Sicherheitsverstöße ausgelöst hat. Dieser Gast hat versucht zu antworten mit Zitat, obwohl es nun mal nur ein Gast war... Da er einfach nicht aufhörte, habe ich dann gestern seine IP gesperrt...

Aber obwohl bei ihm nur die Anzeige "IP-Sperre" ankam, hat er immer weiter und weiter gemacht... Tja, ... da hab ich mich gefragt, wer das wohl sein könnte?

fkrauthan hat gemeint, ich könnte mir ja Mal seinen Host anschauen... Und dann seh ich, dass dieser sicherheitsverstoßende Gast, dessen IP - die statisch ist - ich gesperrt habe, folgenden Host hat:
Tadaaaaa...
crawl-66-249-66-99.googlebot.com

Ganz tolle Aktion!

Ich hatte wirklich den GoogleBot gesperrt...

Jetzt ist er aber wieder entsperrt. Der Sicherheitsverstoß kam dadurch zu Stande, dass die Zitier-Symbole in den einzelnen Themen bei Gästen nicht deaktiviert wurden. Der GoogleBot ist diesem Link gefolgt und hat... den Sicherheitsverstoß ausgelöst.

Darauf hat mich auch fkrauthan gebracht. Da die Popularität ohne Google stark gesunken wäre und er mir darüber hinaus noch bei dem Fehler geholfen hat, erhält er einen Bonus !

EP-Veränderung für fkrauthan
+ 15 EP


Da habe ich wieder Mal was aus der Aktion gelernt. Hoffen wir, dass Mihahome bald in Google zu sehen ist.

MfG Michael A. Völkel aka Eisflamme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert. Zuletzt am 31.10.2010 um 00:23:55 Uhr von .
16.08.2006, 13:05:37
  GoogleBot ab jetzt sichtbar...
Hi,

da wir die IP des GoogleBots ja nun kennen, ist er ab jetzt in der OnlineListe zu sehen, wenn er sich auf Mihahome aufhält und die Seite bei Google weiter einträgt.

MfG Eisflamme
16.08.2006, 13:10:23
  Re: Die Sache mit dem "Flood-Gast"...
Lol... ich wusste es immer

GOOGLE IST BÖSE!
16.08.2006, 14:08:51
  Re: Die Sache mit dem "Flood-Gast"...
hehe) der arme Bot..musste an dieser HP sich so lange aufhalten^^
16.08.2006, 14:23:27
  Re: Die Sache mit dem "Flood-Gast"...
Fangen wir den Bot ein und fordern Lösegeld ;D
16.08.2006, 14:24:11
  Re: Die Sache mit dem "Flood-Gast"...
Da bin ich auch dafür
16.08.2006, 15:38:34
  Re: Die Sache mit dem "Flood-Gast"...
verdammt ich war nit schnell genug hehe
16.08.2006, 19:12:43
  Google-Bot ab jetzt in Onlineliste...
Hi,

da der Link sonst falsch ist, wiederhol ich's hier nochmal und schließe das Thema:

Hi,

da wir die IP des GoogleBots ja nun kennen, ist er ab jetzt in der OnlineListe zu sehen, wenn er sich auf Mihahome aufhält und die Seite bei Google weiter einträgt.

MfG Eisflamme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert. Zuletzt am 18.08.2006 um 13:45:10 Uhr von .
16.08.2006, 21:17:36
Seiten: >1<