Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Benutzer.php on line 346

Warning: Undefined array key "start" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 7

Warning: Undefined array key "limit" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 8
Mischas Australien-Blog - Kommentare zu Blog-Einträgen
Links
Kommentare zu Blog-Einträgen
Seiten: >1<
Verfasser:Nachricht:
  Kommentare zu Blog-Einträgen
Liebe Volksgemeinde,

ich freue mich sehr über Kommentare zu meinen Blogeinträgen. Aus technischen Gründen ist es allerdings nur möglich, mit einer Anmeldung Einträge zu schreiben.

Das soll jetzt aber nicht abschrecken, denn die Registrierung könnte unkomplizierter nicht sein: Die Registrierung erfordert tatsächlich nur die zwei Angaben Benutzername und Passwort. Alle anderen Felder sind optional.

Insofern hoffe ich, diese winzige Hürde schreckt nicht ab.

Viele Grüße
Mischa
21.07.2010, 14:52:41
Seiten: >1<