Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Benutzer.php on line 346

Warning: Undefined array key "start" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 7

Warning: Undefined array key "limit" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 8
C/C++ - chat tutorial
Links

Mihahome Revolution 2.0. - Forum - C/C++ - chat tutorial

chat tutorial
Seiten: >1<
Verfasser:Nachricht:
  chat tutorial
hallo,

ich habe mich einmal frech im forum angemeldet, nachdem ich von der zfx - chat tutorial auf deine seite verwiesen wurde. dort hast du zwei sehr brauchbare klassen zum thema der sockets bereitgestellt und am ende des tutorials vermerkt, dass du die client-klasse noch ein wenig ausgerarbeitet hast.

vielleicht geht es an der stelle nicht nur mir so, aber ich würde es interessant finden zu wissen, was noch alles in die funktionen aufgenommen wurde. ich würde an dieser stelle also fragen wollen, ob du die betreffende klasse als tutorial bereitstellen könntest oder mich mal dezent auf den entsprechenden link schubsen könntest. vielleicht hab ich es auch nur übersehen.

ich würde mich freuen. einen schönen tag, kidogo.
19.06.2007, 15:36:00
  Re: chat tutorial
Hi,

tut mir Leid, leider hab ich die entsprechenden Dateien zu dem Chat-Tutorial schon lange nicht mehr hier herumliegen, die sind irgendwann Mal verloren gegangen. =/
Von daher kann ich dir leider nicht viel geben.

Lg
26.06.2007, 16:08:21
Seiten: >1<