Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Benutzer.php on line 346

Warning: Undefined array key "start" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 7

Warning: Undefined array key "limit" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 8
Mihahome allgemein - Admin hat Geburtstag!!
Links

Mihahome Revolution 2.0. - Forum - Mihahome allgemein - Admin hat Geburtstag!!

Admin hat Geburtstag!!
Seiten: >1<
Verfasser:Nachricht:
  Admin hat Geburtstag!!
Mischa hat Geburtstag!! Mischa: Ich wünsche dir alles Gute, viel Geld bei Poker, gute Fahrten mit dem Avensis, Gesundheit und viel Glück!!!! Sehen uns heute Abend
20.01.2007, 11:08:20
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Dem kann ich nur zustimmen !!!!!!!
Bleib gesund und alles Gute !!!
Bis heute Abend
20.01.2007, 11:09:55
  Re: Admin hat Geburtstag!!
hey mischa!
wünsche dir auch alles alles gute zu deinen geb.!
man sieht sich heute abend!
20.01.2007, 11:30:04
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Hey Mischa, alles alles gute zum Geburtstag. und gute Nachrichten. War gestern beim Prinz auffen Gebu deswegen komm ich auch selbstverständlich heut Abend zu dir. Man sieht sich
Mfg Tobi
20.01.2007, 11:48:04
  Re: Admin hat Geburtstag!!
jau mischa alles gute zum 18.


ein weiterer autofahrer dem ich nie den führerschein gegeben hätte
20.01.2007, 12:19:28
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Hallo Leute X'D

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für eure Glückwünsche ^^

Hätte mich Christian nicht hierauf hingewiesen, hätte ich selbst nicht mehr hier auf die Seite geschaut, lol ^^
Also vieeeeeeeeeeelen Dank euch allen, *freu*

Ich hoffe, ihr kommt heute abend alle, dann FEIERN WIR !!!!!! ^^
Zitat
ein weiterer autofahrer dem ich nie den führerschein gegeben hätte

Ich auch nit, Julian, ich auch nit
20.01.2007, 12:21:52
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Von mir natürlich auch alles alles gute, wie ich es dir schon durch versch. Medien und gleich auch in echt wünsch(t)e.
Alles alles.
20.01.2007, 13:27:15
  Re: Admin hat Geburtstag!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EISI!!!
http://bluesmilies.eu/kaos/anniversaire_fete/3.gif http://bluesmilies.eu/kaos/anniversaire_fete/13.gif
20.01.2007, 16:34:36
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Hi,

nochmals danke. ^^
Ich hoffe, es hatten gestern alle ihren Spaß auf der kleinen Party in der Villa
Ich fand's jedenfalls sehr lustig und hatte auch das Gefühl, dass ihr meine Meinung in der Hinsicht auch geteilt habt. *g*

Ich muss Kathrin aber noch ihr Trinkgeld geben, das hab ich am Ende vollkommen vergessen

Na ja, jedenfalls noch mal danke für alle, die da waren oder mir gratuliert haben.

Mischa ^^
21.01.2007, 12:48:45
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Kein Problem und immer gerne wieder !!!
25.01.2007, 00:26:43
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Jop Alles gute nachträglich.
10.02.2007, 19:22:10
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Danke danke ^^
11.02.2007, 23:52:51
  Re: Admin hat Geburtstag!!
Alles erdenklich Gute nachträglich!
02.03.2007, 08:10:29
  Re: Admin hat Geburtstag!!
lol, dankeschön ^^
02.03.2007, 18:03:46
Seiten: >1<