Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/Core/Benutzer.php on line 346

Warning: Undefined array key "start" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 7

Warning: Undefined array key "limit" in /homepages/2/d202998501/htdocs/www/Mihahome/zeigeThema.php on line 8
Mihahome allgemein - Tuts
Links

Mihahome Revolution 2.0. - Forum - Mihahome allgemein - Tuts

Tuts
Seiten: >1<
Verfasser:Nachricht:
  Tuts
Hallo,
ich bin zurzeit dabei ein php tut zu schreiben und da wollte ich fragen ob du das nicht in deiner TuT sektion aufnehmen könntest wenns fertig ist.
20.12.2006, 15:52:16
  Re: Tuts
Hi,

das klingt nach einem verlockenden Angebot.
Ja, kann ich gerne reintun, ich werd natürlich schaun, ob das formal und so korrekt ist, aber das ist ja kein Hinderungsgrund.
Ich freue mich über die Initiative, das ist wirklich eine sehr gute Idee.

MfG Eisflamme
20.12.2006, 19:52:05
  Re: Tuts
nunja dan Z e i t ersetung ist etwas unsnvoll Aber ne nette idee. Naja als was hättest du dan das Tut gerne. ICh bin zurzeit am überlegen wie ich den quelcode in OppenOffic leicht und ohne viel arbeit färben kann sieht aber schlceht aus leider.
21.12.2006, 17:39:42
  Re: Tuts
Hi,

färben?
Na ja, schreib das einfach als reinen Text und schreib dazu, wo es Code sein soll.
Das Mihahome-Code-Tag ist zwar nicht sooo optimal zur Zeit, andererseits bietet das Forum auch keine Möglichkeit etwas von Hand zu kolorieren (wobei das einzubaun eine Kleinigkeit wäre).
Das mit der Zeit ist n Fehler und sollte eigentlich auch nit so passieren hier, ist gleich korrigiert...
also schick's mir in irgendeiner Form, du kannst es mir auch als persönliche Nachricht schicken.

MfG Eisflamme
21.12.2006, 19:20:54
  Re: Tuts
Also wie soll ich dir das Tut geben?
28.12.2006, 11:04:23
  Re: Tuts
Zitat: Eisflamme
also schick's mir in irgendeiner Form, du kannst es mir auch als persönliche Nachricht schicken.


Ich finde das einleuchtend genug
28.12.2006, 17:15:34
  Re: Tuts
Hi,

ja, also wie gesagt und von cooldie zitiert. Per PN wäre gut oder auch via Mail mit Anhang an meine E-Mail (steht im Profil), das ist einerlei.

MfG Eisflamme
29.12.2006, 14:47:09
  Re: Tuts
Mal schaun. Scheib es nochmal neu aber zuerst kommt mein CMS
10.02.2007, 19:23:09
  Re: Tuts
Nagut...
11.02.2007, 23:52:38
Seiten: >1<