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Simples Terrain mit Multi-Texturing
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Verfasser:Nachricht:
Crocodile Dundee
Administrator
Michael A. Völkel

Stufe: 25

151,60 von 156 EP

Avatare
  Simples Terrain mit Multi-Texturing
Neues Video. Diesmal mit Terrain, das einfaches Multi-Texturing unterstützt. Die drei Texturen gehen fließend und je nach Höhe abwechselnd ineinander über. Ist noch nicht sehr fein gemacht, auch könnte man die Texturen nach anderen Kriterien ineinander überlaufen lassen. Im Leveleditor für Silva3D wird man das wohl einfach selbst bestimmen können.

Zum Video: Simples Terrain

Außerdem wird die Höhe korrekt ermittelt, d.h. die Spielfigur ist automatisch auf richtiger Höhe. Das Ruckeln liegt an der Aufnahme, nicht an der Engine, es ist eigentlich recht flüssig.

In Zukunft werde ich dann wohl noch sicherstellen, dass die Kamera nicht unter das Terrain wandert, weil das sehr unschön ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert. Zuletzt am 06.10.2011 um 19:23:17 Uhr von Crocodile Dundee.
06.10.2011, 18:00:17
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